Melisch Architekten

Fahrzeughalle mit Bürotrakt am Kiebitzhof in Gütersloh

Am Kiebitzhof sind aufgrund gestiegener Produktivität Räumlichkeiten sowohl für die Gemüsebauabteilung als auch für die Verwaltung des Wertkreises erforderlich geworden. Hierfür wurden 10 Stellplätze für Fahrzeuge und Maschinen in der 600 m² großen Stahlhalle geschaffen. Weiterhin entstanden 320 m² Bürofläche in dem eingeschossigen, verklinkerten Massivbau.

Projektdaten

Art des Bauvorhabens: Neubau
Ort: Kiebitzhof, Gütersloh
Nutzfläche: 940 m²
Bruttorauminhalt: 5300 m³
Fertigstellung: November 2017
Bauzeit: 9 Monate

« Projektübersicht

Für mich ist es eine gesellschaftspolitische Selbstverständlichkeit, verantwortungsvoll mit unserer Umwelt umzugehen und ich verpflichte mich gerne, durch geschickte Überlegungen im Entwurf, z.B. Baumaterialien zu reduzieren, um so Ressourcen zu schonen.