Melisch Architekten

Kindertagesstätte Beckmanns Hof in Halle (Westf.)

Mehrfachbeauftragung: 1. Preis.

Innerhalb des denkmalgeschützten Ensembles wurde ein Neubau in Holzbauweise errichtet. Dieser beherbergt zwei neue Gruppen und bildet den neuen Haupteingang des Ensembles an der Straße.

In dem Gebäude befindet sich außerdem das Leitungsbüro und eine Küche, in der das Essen von einer Köchin vor Ort für die Kinder frisch zubereitet wird.

Projektdaten

Art des Bauvorhabens: Neubau
Ort:
Halle/Westf.
Nutzfläche: 280 m²
Bruttorauminhalt:
2400 m³
Fertigstellung: Mai 2017
Bauzeit: 10 Monate

« Projektübersicht

Mich motivieren die stets neuen Herausforderungen bei der Realisierung individueller Bauaufgaben und ich freue mich, wenn ich die eigenen Ideale zu neuen Realitäten werden lassen kann. Hierbei schätze ich besonders die Zusammenarbeit mit meinen kompetenten Teamkolleg*innen.